#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus verlängern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus verlängern

    Liebes onmeda-Team,

    ich würde gerne meinen Zyklus um 4 Tage verlängern, d.h. die letzte Pilleneinnahme anstatt Donnerstag erst am folgenden Montag, da ich auf meinen ursprünglichen Einnahmetag zurück möchte. (Ich hatte einen Zyklus vorher wegen Magen-Darm Virus verkürzen müssen).
    Ist es machbar, dass ich einfach 4 Pillen aus einem Ersatzblister an meinen aktuellen Blister dranhänge? D.H. anstatt 21 (letzte Do) dann 25 Pillen (letzte Mo) einnehme?
    Und danach ganz normal in die Pause gehe? Und am Dienstag darauf mit der neuen Einnahme beginne?

    Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen!


  • Re: Zyklus verlängern


    Hallo,

    wenn Sie ein Einphasenpräparat nehmen, ist das so problemlos möglich.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X