#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenblister beschädigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenblister beschädigt

    hallo,

    ich nehme bis freitag noch die pille und habe heute entdeckt das der donnerstag im pillenblister ein bisschen eingedrückt ist. also die "folie" ist eingerissen. ich wüsste nicht wie das passiert ist.
    die pille sieht auch völlig normal aus.

    kann ich zur sicherheit am donnerstag eine pille aus meinem ersatzblister der asumate20 nehmen (nehme sonst leona hexal)?

    eine schöne restwoche =)


  • Re: Pillenblister beschädigt


    hi

    bleib ganz unbesorgt! das ist mir auch schon mal passiert und solange deine pille nicht beschädigt ist, wirkt sie auch. das kann immer mal passieren, dass die verpackung aufreist oder man blöd hinkommt. du kannst beim nächsten mal auch die pille herausnehmen und in einem behälter tun und sie dann wie gewohnt einnehmen ( aber dann ja nicht vergessen!). also es ist alles ok!

    lg mary

    Kommentar


    • Re: Pillenblister beschädigt


      Hallo,

      solange die Pille unbeschädigt und auch nicht feucht geworden ist, können Sie die Pille ganz normal nehmen.

      Eine Pille aus einem Ersatzblister zu nehmen, ist nicht notwendig.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X