#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Baldrian und Pille Leona Hexal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baldrian und Pille Leona Hexal?

    Hallo,

    ich leide seit einiger Zeit unter sehr viel Stress in der Arbeit und im Beruf und wollte mal nachfragen, ob ich zur Beruhigung 1x am Tag eine Tablette von Baldrian 500mg von Kneipp nehmen kann? Ich nehme auch noch die Pille von Leona Hexal. Kann ich die beiden Sachen ohne Bedenken nehmen, sodass ich weiter geschützt bin?

    LG Mary


  • Re: Baldrian und Pille Leona Hexal?


    Hallo Mary,

    durch Baldrian wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X