#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Pille + Pantoprazol und Gastrosil Tropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Pille + Pantoprazol und Gastrosil Tropfen

    Hallo liebes Onmeda Team,

    ich hatte vor ca. 3 Wochen eine kleine Magenverstimmung. Am 28 April, habe ich angefangen meine neue Pillenpackung einzunehmen. Ich nehme meine Pille immer zwischen 20 und 21 Uhr. Am 2 Mai kurz nach 12 in der Nacht, musste ich mich übergeben. Und ca bis 7 Uhr regelmäßig! Ich bin dadraufhin zu meine aRzt gegangen und habe mir etwas verschreiben lassen. Ich habe währen der Einnahme der Tabletten und der Tropfen meine Tabletten ganz normal eingenomen. Also die Tabletten und die Tropfen waren dafür da, meinen Magen bisschen zu beruhigen. Auf jeden fall habe ich bis ca. Donnerstag also den 5 bzw. 6 Mai die Tabletten genommen. Ich weiß ja, dass wenn man solche Tabletten nimmt (obwohl in der Packungsbeilage nichts steht von einer Unvertäglichkeit mit der Pille) man sieben mal die Pille normal einnehmen muss. das habe ich. Von donnerstag (5 Mai) bis zum Freitag (13 Mai) normal eingenommen. Und am Samstag früh hatte ich GV. Meine Frage lautet, ob ich geschützt war und ob ich mir jetzt Sorgen machen muss.

    liebe grüße Thessa


  • Re: Die Pille + Pantoprazol und Gastrosil Tropfen


    Hallo Thessa,

    da weder Pantoprazol noch Gastrosil die Pillenwirkung beeinträchtigen, brauchen Sie sich auch keine Gedanken zu machen - der Schutz bestand.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X