#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen nach Absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen nach Absetzen der Pille

    Hallo,
    habe nun nach 10 Jahren Pilleneinnahme die Pille abgesetzt, da ich in den Pillenpausen immer einen Tag lang starke Migränekopfschmerzen hatte. Auf Ibuprofen oder Novalgin haben die sich zwar immer gebessert, aber ich wollte sie dann doch nichtmehr weiternehmen.
    Nun habe ich seit 2 1/2 Wochen die Pille abgesetzt, und heute habe ich zum 3. Mal seither ebenfalls starke Migränekopfschmerzen, die jedoch auch auf oben genannte Medikamente nicht besser werden.
    Liegt das denn am Pille absetzen und kann ich hoffen dass sich das irgendwann einpendelt? Und wenn ja, wann? Oder muss ich mit der Pille wieder anfangen?? Denn die Schmerzen machen mich total schachmatt.


  • Re: Kopfschmerzen nach Absetzen der Pille


    Hallo,

    deswegen wieder mit der Pille anfangen würde ich nicht.
    Eher würde ich mit dem Problem zu Hausarzt oder Neurologen gehen. Wenn es sich tatsächlich um Migräne handelt, kann man da anders vorgehen.

    Es sei denn, Sie wollen eh wieder mit der Pille verhüten - dann wäre sicher eine niedrig dosierte Pille im Langzeitzyklus sinnvoll.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X