#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und andere Medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und andere Medikamente

    Hallo,

    ich habe am Dienstag morgen ganz normal meine Pille (Bella Hexal 35) genommen.
    Abends bzw. Spätnachmittags eine Tablette Ambroxol AL 30 zur Schleimlösung bei Atemwegserkrankung -> keine Nebenwirkung laut Arzt und Packungsbeilage!
    Eine Tablette Cetirizin gegen Allergien -> keine Nebenwirkungen laut Apotheker und Packungsbeilage!
    Und eine Tablette Zostex gegen Viren -> ebenfalls keine Nebenwirkungen!

    Nun meine Frage: Könnte es sein, dass durch die vielen Medikamente trotzdem Neben- oder/und Wechselwirkungen mit der Pille stattgefunden haben?
    Ich bin gerade ziemlich verunsichert, weil ich mir das gerade mal durch den Kopf gehen lassen habe?


  • Re: Pille und andere Medikamente


    Ich bitte um Antwort :-(

    Kommentar


    • Re: Pille und andere Medikamente


      Hallo,

      auch in Kombination der genannten Medikamente wird der Verhütungsschutz der Pille nicht beeinträchtigt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X