#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Schleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Schleim

    Hallo,

    ich habe seit etwa 2 Monaten häufig zähen Schleim im Hals (gehe deswegen jetzt auch zum Arzt), also eigentlich bin ich nicht erkältet, es bildet sich nur häufig Schleim im Hals, den ich dann auch rausspucken muss (Entschuldigung, klingt nicht sehr appetitlich :-( ). Jetzt befürchte ich allerdings, dass die Pille sich eventuell in dem Schleim ,,verfangen´´ könnte, also dass die Pille (Yasmin) sozusagen nie tatsächlich an ihrem Bestimmungsort ankommt, sondern sich in dem Schleim verfangen hat. Wie sehen Sie das? Muss ich mir Sorgen bezpglich der Pillenwirkung machen?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille und Schleim


    Hallo,

    nein, da müssen Sie sich keine Sorgen machen.
    Die Pille bleibt da nicht hängen und löst sich auf.
    Sie kommt schon da an, wo sie hin soll.

    Genauso wie Nahrung und Flüssigkeit, die Sie zu sich nehmen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und Schleim


      Vielen Dank schon mal für die Antwort.
      Ich mache mir trotzdem noch immer Sorgen, denn heute morgen musste ich wieder Schleim spucken und da ist sogar noch etwas Tomatensauce von gestern abend drin gewesen. die Pille hatte ich zwar vor dem Abendessen eingenommen, doch es macht mich jetzt ganz verrückt, dass da etwas Tomatensauce in dem Schleim hängen geblieben ist. Meinen Sie die Pille könnte sich wirklich nicht im Schleim verfestigen? Tut mir leid,dass ich sie mit solchen Fragen belästige, aber diese Idee lässt mich jetzt nicht mehr los :-(

      Kommentar


      • Re: Pille und Schleim


        Hallo,

        nein, die Pille bleibt nicht hängen. Zumal Sie sie sicherlich mit Flüssigkeit einnehmen.
        Ich bin mir auch nicht wirklich sicher, ob es sich tatsächlich um Tomatensauce gehandelt hat.

        Sie müssen sich aber wirklich wegen der Pille keine Gedanken machen. Die wandert in den Magen und bleibt auch da, sofern Sie nicht erbrechen müssen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille und Schleim


          Vielen Dank für die schnelle Antwort, jetzt bin ich wieder beruhigt. Liebe Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X