#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung und Narkose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung und Narkose

    Ich bekomme morgen meine Weisheitszähne unter Vollnarkose heraus. Heute hatte ich Geschlechtsverkehr und morgen eigentlich meinen Eisprung. Nun habe ich gelesen, dass die Wirkung durch die Narkose beeinträchtigt wird. Außerdem habe ich gelesen dass Soermien länger im Körper überleben. Kann es sein dass ich nun schwanger werde nach der Narkose? Oder muss ich nur nach der NArkose noch zusätzlich verhüten?


  • Re: Pillenwirkung und Narkose


    Hallo,

    durch die Narkose sollte die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt werden.
    Sicherheitshalber würde ich aber heute nochmal vorort nachfragen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung und Narkose


      Danke für die Antwort. Ich werde den Arzt gleich noch fragen

      Kommentar

      Lädt...
      X