#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kompliziertes nuva-ring-erlebnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kompliziertes nuva-ring-erlebnis

    Hallo,
    also ich nehm jetzt schon seit ner ganzen Weile den NuvaRing. Bisher lief es immer wie geschmiert (8)), doch als ich gestern den Ring nach 1-wöchiger Pause wieder reinmachen wollte stellte sich es als etwas problematisch dar. Schließlich drinnen, machte er sich nach ein paar Std bemerkbar indem er ein Stück rausschaute. Daraufhin hab ich ihn entfernt, abgewaschen und sauber verpackt wieder in den Kühlschrank gelegt. Jetzt sind 12Std rum und ich weiß nicht ob ich den Ring nochmal verwenden kann?!
    Ich glaube weniger dass ich diesen nochmal verwenden kann, aber für mich auch unverständlich warum mein Körper den Ring wieder ausspucken wollte, bzw ihn garnicht erst annehmen wollte. Hat das vll was mit der Flüssigkeit zu tun? Oder wenn die Menstruation noch nicht komplett vorrüber ist???
    aaahhh hilfe (:\\)


  • Re: kompliziertes nuva-ring-erlebnis


    Hallo,

    ich denke schon, dass Sie es mit diesem Ring nochmal versuchen können.
    Wenn es wieder nicht klappen sollte, nehmen Sie einen anderen Ring (falls Sie noch einen vorrätig haben) - in jedem Fall aber sollten Sie nun 7 Tage ab Ringeinlage zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X