#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode nach Einlegen des Nuvarings

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode nach Einlegen des Nuvarings

    Hallo,
    nachdem ich mehrere Monate nicht mehr hormonell verhütet habe, habe ich nun mit dem Nuvaring begonnen. Ich dachte ich hätte ihn am 1. Tag meiner Periode eingelegt (Hatte eine kurze Blutung). Allerdings war das dann alles. Kann das am Nuvaring liegen ? Aus meinen Brustwarzen kommt nämlich auch ein milchiges Sekret und ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich evtl. schwanger bin.

    Viele Grüße
    antita79


  • Re: Keine Periode nach Einlegen des Nuvarings


    Hallo,

    vor dem Beginn mit einer hormonellen Verhütungsmethode sollte man eine Schwangerschaft per Test ausschließen.

    Es ist gut möglich, dass die Blutung aufgrund der Hormonzuführ durch den Nuvaring so schnell wieder gestoppt hat. Das wäre dann nicht ungewöhnlich und auch nicht schlimm.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X