#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit dem Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit dem Kondom

    Hallo, liebes Team!


    Ich hätte eine Frage, da es mich und meinen Freund jetzt doch ziemlich stört und wir nicht mehr weiter wissen.


    Es ist folgendes Problem:
    Immer wenn mein Freund und ich zusammen schlafen, und dann nach dem Orgasums das Kondom festhalten wollen, damit er es rausziehen kann, ist es nicht mehr da. Es ist abgerutscht und in mir, wo ich es dann wieder herausholen muss. (Was auch heißt, dass das Sperma in mir ist) Ich nehme zwar die Pille, aber dennoch macht man sich dann Sorgen, falls diese mal die Wirkung verlieren sollte (wegen Durchfall, Erbrechen oder ähnlichem)
    Wir kontrollieren zwar immer zwischendurch, also vor dem Orgasmus, ob es noch da ist, (was es dann auch immer ist) doch nachdem er gekommen ist, ist es weg, bzw. in mir.


    Wir haben schon engere Kondome gekauft, doch haben feststellen müssen, dass dies auch nicht viel geholfen hat.


    Was sollen wir denn tun? Der Sex macht dadurch auch gar keinen Spaß mehr, wenn man immer darauf aufpassen muss, das dass Kondom nicht wegrutscht. Bitte helft uns, wir nehmen jeden Rat gern entgegen und bedanken uns auch schon im Vorraus.


    Liebe Grüße
    Chocolate


  • Probleme mit dem Kondom


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Probleme mit dem Kondom


      Wäre wirklich schön, wenn mir / uns jemand helfen könnte =)

      Liebe Grüße
      Chocolate

      Kommentar


      • Re: Probleme mit dem Kondom


        Ihr solltet, wenn schon doppelt verhuetet werden soll, statt Kondom z.B. den Verhuetungsschwamm verwenden.

        Kommentar



        • Re: Probleme mit dem Kondom


          Hallo chocolade...
          alles so würde der Sex mir auch KEINE Freude machen ... da kann ich euch sehr gut verstehen .
          Kleinere Kontome habt ihr ja schon ausprobiert , also liegt es daran nicht ..
          Frage mich nur warum ihr DOPPELT verhütet ?? Wenn du die pille nimmst ist es doch ok ... und das du mal Durchfall oder so bekommst ist doch eher eine Seltenheit !!!
          Das einzige was noch sein könnte das er das Kontom nicht richtig nach hinten zieht .. und deshalb abrutscht .
          Oder du benutzt Zäpfchen zum Verhüten .. dann gehts auch ohne Kontom ..
          Also ich würde mir in dieser Richtung was einfallen lassen .. mich würde das Abrutschen total stören ..
          LG
          EVA

          Kommentar


          • Re: Probleme mit dem Kondom


            Ist das Kondom denn wirklich richtig übergezogen? Also so, dass an der Penisspitze nur noch das Reservoir, aber sonst kein Lose mehr ist, und das Ende fast an der Peniswurzel sitzt?
            Wenn es richtig aufgezogen ist, hilft evtl. ein Fabrikatswechsel. Dafür schlage ich ein Erotik- Fachgeschäft oder eine Kondomeria vor, wo man noch echt beraten wird.

            Lg, Dr. Höllering

            Kommentar


            • Re: Probleme mit dem Kondom


              Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten =)

              Also, ja wir haben das Kondom richtig angezogen, bzw, wenn wir wirklich wenig Platz vorne gelassen haben, so das nur doch der Zipfel für das Sperma übrig bleibt, hat es dann sozusagen "geklappt" Vorher, als es weiter hinten war, ist es sogar währendessen abgerutscht, bevor wir gekommen sind.

              Ja, aber das mit dem Durchfall habe ich leider öfter und sicher fühle ich mich dabei leider überhaupt nicht.

              Liebe Grüße
              Chocolate

              Kommentar



              • Re: Probleme mit dem Kondom


                Hallo,

                Durchfall wird der Pille nur gefährlich, wenn er innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme einsetzt. Wenn der Durchfall immer zur gleichen Tageszeit kommt, könnte man die Gefahr z.B. durch Verlegen der Pilleneinnnahmezeit reduzieren.
                Oder aber Sie versuchen mal, wie Sie mit dem Nuvaring klar kommen. Dem macht Durchfall nichts aus.

                Doppelte Verhütung ist doch eigentlich nicht so schön, oder?

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X