#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Schleim im Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Schleim im Hals

    Hallo,

    als ich heute morgen die Pille nahm, hatte ich gleichzeitig auch Schleim im Hals. Diesen habe ich hochgezogen und hatte das Gefühl, dass die Pille bei dem Schleim mit drin war. Also habe ich den Schleim mit der gefühlten Pille runtergeschluckt.
    Wirkt die Pille nun noch ganz normal? Eigentlich schon, da ich sie doch hinunter geschluckt habe, oder?

    Viele Grüße


  • Re: Pille und Schleim im Hals


    Hallo Micka,

    ja, Ihre Pille wirkt ganz normal.
    Machen Sie sich keine Sorgen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und Schleim im Hals


      Vielen Dank fürs Antworten!!

      Kommentar

      Lädt...
      X