#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE

    Hallo Liebes Team

    Ich habe eine Frage und zwar, ich nehme die Pille abends um acht und hatte danach ungeschützten Geschlechtsverkehr. Bin ich geschützt oder könnnte da was passiert sein?
    Ich nehme die Pille schon seit einanhalb Jahren und hatte bei dem letzten Blister einmal durchfall gehabt ziemlich am Ende (20.tag) aber der war achtzehnstudnen danach.

    Liebe Grüße


  • Re: HILFE


    Hallo,

    da müssen Sie sich absolut keine Sorgen machen. Ihrer Schilderung besteht da kein Grund zur Annahme, die Pille könne nicht wirken.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: HILFE


      Okay, also macht es da gar nichts aus, dass ich die allererste Pille von dem neuen Blister, erst vor zwei Stunden genommen habe?

      Vielen Dank übrigens zu der schnellen Antwort

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: HILFE


        Hallo,

        nein, das macht gar nichts aus.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: HILFE


          Okay, vielen Dank nochmal =)

          Dennoch muss ich Sie leider nochmals um Rat bitten, da ich heute jetzt plötzlich etwas Schmierblutung hatte, naja also es war vielleicht einen Teelöffel voll und altes Blut aber dennoch schmierig. Was hat das zu bedeuten? Ist dies etwas schlimmes?

          Kommentar


          • Re: HILFE


            Hallo,

            Schmierblutungen können immer mal vorkommen und sind wirklich kein Grund zur Sorge. Sie bedeuten auch in den allermeisten Fällen nichts.
            Der Schutz ist dadurch nicht beeinträchtigen.

            Möglicherweise handelt es sich auch noch um etwas Restblut der vorherigen Abbruchblutung. Sie sind doch noch ganz am Anfang des Blisters, oder?

            Sie können also ganz beruhigt den weiteren Verlauf abwarten.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: HILFE


              Ja, ich habe gestern erst meine Zweite Pille genommen, heute Abend dann die achte. Was ist denn so eine Abbruchblutung?

              Kommentar



              • Re: HILFE


                Die Abbruchblutung ist die Blutung, die in der Pillenpause einsetzt.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X