#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Totale Verwirrtheit und Unsicherheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Totale Verwirrtheit und Unsicherheit

    Hallo,

    mein Name ist Lena.
    Bevor ich Sie jetzt um Hilfe bitte, möchte ich Ihnen von vorne herein sagen, dass ich bereits heute morgen eine Ärztin um Hilfe bat.
    Diese hat mir aber irgendeine wirre Antwort mit auf den Weg gegeben, die mich keinen Schritt weiterbringt.
    Ich hoffe nun hier Hilfe zu bekommen.

    Es geht um mich; und zwar hatte ich die Pause verlängert um 8 Tage,da ich mit den Zeiten voll durcheinander war,da wir erst in England waren mit der Klasse...
    Ich hatte in dieser Woche auch Sex (zweimal) auch mit Kondom, ich bin mir aber nicht sooo sicher, ob die beiden Kondome denn auch letzten Endes "dicht" waren.
    Diese Frage können Sie mir ja leider auch nicht beantworten ;-), aber Fakt ist, dass ich seitdem schon 4 mal meine Tage bekam. Die letzte Periode (die 4.) war sehr stark,dauerte 4 - 5 Tage und die anderen 3,die vorne dran waren,dauerten auch so um die 4 Tage.
    Ich habe auch circa 7 Wochen nach dem Sex gegen 17 Uhr einen Test gemacht; den digitalen von ClearBlue mit dieser "Kontroll-Sanduhr".
    Dieser zeigte mir das Ergebnis: Nicht schwanger.

    Vielleicht was auch noch für Sie wichtig sein könnte: ich bin circa 1,57 m und wiege immer noch zwischen 47 und 48 kg.

    Und hier noch die Antwort der "netten Frau" von Pro Familia:

    Hallo....,
    weder das Ausbleiben der Blutung noch das Auftreten der
    Blutung sind sichere Schwangerschaftszeichen (egal ob bei
    Pilleneinnahme oder bei einem natürlichen Zyklus).
    Wenn Sie die Pille genau nach Vorschrift einnehmen, haben Sie
    keinen Eisprung – und o h n e Eisprung können Sie nicht
    schwanger werden, ein kleines „aber“: die Pille ist nicht
    100%ig sicher!





    Grüße,

    Lena


  • Re: Totale Verwirrtheit und Unsicherheit


    Hallo Lena,

    bei 4 normalen Blutungen und einem negativen Schwangerschaftstest brauchen Sie sich gar keine Gedanken oder Sorgen zu machen: Sie sind nicht schwanger.

    Lassen Sie sich da nicht verunsichern oder verrückt machen.

    Die Damen von pro familia hat natürlich sehr pauschal geantwortet und sich damit nach allen, aber wirklich allen Seiten hin abgesichert. Nur hat sie Ihnen halt keine wirkliche Antwort gegeben....

    Auch die Blutung unter der Pille lässt sehr sicher darauf schließen, dass keine Schwangerschaft besteht. Und bei Ihnen waren es 4 Blutungen und ein negativer Test...

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Totale Verwirrtheit und Unsicherheit


      Hallo Claudia,

      da fällt mir aber ein großer Stein vom Herzen !!!

      Vielen vielen Dank für Ihre Antwort und Ihre Hilfe !

      Wenn in Zukunft nochmals bei mir etwas unklar sein sollte, werde ich mich sofort an Sie wenden und Ihre Hilfe in Anspruch nehmen !

      Vielen Dank nochmals und einen schönen Tag noch,

      Lena

      Kommentar

      Lädt...
      X