#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Kondom??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Kondom??

    Liebes Team, ich werde nun immer beunruhigter, da meine Menstruation gestern hätte kommen sollen. Ich habe mit Kondom verhütet jedoch haben wir für ein paar Sekunden auch ohne Kondom miteinander geschlafen, was gerade am ANFANG war. NAch diesen kurzen Moment hat er sofort ein Kondom angezogen und dies ist anschliessend acuh nicht gerissen. Ich weiss wie leichtsinnig das war, habe mir aber in diesem Moment nichts gedacht. Wie gross ist die Möglichkeit, dass ich befruchtet wurde? Mein Freund meinte er hatte alles unter Kontrolle und dass auch dieser sogenanngte Lusttropfen nicht ausgetreten ist. Ich bin jedoch ziemlich nervös.
    Zeitgleich habe ich auch die Pille genommen, jedenfalls falsch. (siehe vorherigen Beitrag) könnte dies aber nicht quasi auch einen evt kleinen SChutz geben? Danke für die Antwort.


  • Re: Schwanger trotz Kondom??


    Hallo,

    ich halte die Möglichkeit einer Schwangerschaft für sehr gering, ausschließen kann man das aber nie.

    Ich würde Ihnen, wie bereits geschrieben, zu einem Schwangerschaftstest raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Kondom??


      Hallo,

      führen Sie, wie schon geraten, einen Test durch, wenn die Blutung in der Einnahmepause ganz ausbleibt, dann haben Sie Gewissheit.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Kondom??


        Vielen Dank für ihre schnellen Antworten..

        Wie würde es denn ausehen wenn ich nicht schwanger bin aber meine Blutung innerhalb der 7 Tage nciht kommt? Fahre ich dann mit der Pillenpackung fort?

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz Kondom??


          Ja, dann fahren Sie bitte ganz normal mit der Pillenanwendung fort.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Schwanger trotz Kondom??


            ICh habe sie eben vor der PAckung eine WEile lang total abgesetzt.. dass würde ja auch heissen, dass sie höchstwahrscheinlich unregelmässig kommt..trotz der Pille?

            Kommentar


            • Re: Schwanger trotz Kondom??


              Nein, eigentlich ist davon nicht auszugehen.

              Sie sollten aber wirklich zunächst noch abwarten.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar


              Lädt...
              X