#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Lusttropfen

    kann beim Petting der sogenannte Lusttropfen durch 2 Jeans in meine Scheide geraten? Hatte nach der Pilleneinnahme (2 Std.) einen weichen Stuhlgang"


  • Re: Pille, Lusttropfen


    Hallo,

    nein, keine Sorge - das klappt nicht. Das bleibt alles im Stoff (gerade bei Jeans) hängen.
    Da müssen Sie sich keine Gedanken machen.

    Weicher Stuhlgang ist kein Durchfall, so dass die Pille (wenn es wirklich nur weicher Stuhlgang war) auch gewirkt hat.

    Es ist also, Ihrer Schilderung nach, alles in Ordnung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille, Lusttropfen


      Falls es doch mal mehr ist als nur der Lusttropfen (aber kein kompletter Samenerguss), bleibt dann auch alles im Stoff?

      Kommentar


      • Re: Pille, Lusttropfen


        Ja, durch Jeanshosen - und gleich 2 - kommt nichts durch.

        Keine Panik.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille, Lusttropfen


          weicher Stuhlgang beeinträchtigt die Pille nicht. Dazu braucht es schon richtigen Durchfall.

          Kommentar


          • Re: Pille, Lusttropfen


            Danke und sorry für die "blöden" Fragen.

            Seit ein super Ratgeber.

            Kommentar


            • Re: Pille, Lusttropfen


              Besser beizeiten Fragen als hinterher dumm aus der Wäsche gucken.
              ^^

              Kommentar


              Lädt...
              X