#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lange zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lange zwischenblutung

    Ich nehme die Pille im Langezeitzyklus bereits seit längerer Zeit und hatte bis jetzt keine Probleme. Jetzt habe ich allerdings seit ca. 1 1/2 Wochen eine Zwischenblutung, die anfangs nur sehr leicht war, aber von Tag zu Tag immer etwas stärker wird.
    Hoffe auf Antworten!


  • Re: lange zwischenblutung


    Hallo,

    ich würde Ihnen raten, die normale Pause einzulegen und danach erneut zu starten.
    Bei Zwischenblutungen im LZZ ist es sinnvoll, so zu verfahren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: lange zwischenblutung


      Danke!
      Die Blutung ist nach wie vor da (jetzt schon seit 2 Wochen). Werd halt jetzt mal die Pause machen und schauen, wie es dann ist. Blöd ist nur, dass ich am 21. 5. heirate und das eigentlich so eingeteilt hatte, dass ich die nächste Pause erst eine Woche danach mache, damit ich bei den Vorbereitungen und so nicht auch noch Unterleibsschmerzen habe. Naja, abwarten!

      Kommentar


      • Re: lange zwischenblutung


        Sie sollten auch tatsächlich jetzt die Pause einlegen.
        Danach sollte Ruhe sein.

        Sie dürfen aber nicht vergessen, dass Sie wegen Ihrer bevorstehenden Hochzeit wahrscheinlich recht nervös sind, was sich auch wieder auf den Zyklus und die Blutungen auswirken kann.

        Machen Sie die Pause - danach wird die Blutung sicherlich stoppen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X