#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage tzur Verhütungssicherheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage tzur Verhütungssicherheit

    Hallo,
    ich nehme die Pille Madinette, normalerweise nehme ich sie immer Morgens um 8 Uhr, weil ich in der letzten Woche frei hatte habe ich sie immer ein bisschen unregelmäßig genommen ( so um circa 3 Stunden mal um 8 mal um 9, mal 9.30 und einmal um 11 uhr). Ist das schlimm für die Wirkung der Pille, weil hatte gestern Geschlechtsverkehr und habe mir darüber vorher keine Gedanken gemacht, weil ich sie ja genommen habe, aber bin irgendwie gerade verunsichert( bin am 8 Tag der Packung).
    Liebe Grüße und Vielen Dank


  • Re: Frage tzur Verhütungssicherheit


    Hallo Sina,

    keine Sorge, dadurch wurde die Wirkung der Pille in keiner Weise beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X