#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen jetzt erst gemerkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen jetzt erst gemerkt

    Hallo zusammen,
    ich habe gerade mit erschrecken fest gestellt, dass ich gestern vergessen habe die Pille zu nehmen (belara). Die letzte hatte ich am Mo abend so gegen 22 Uhr genommen... Habe sie jetzt sofort genommen... Nehme dann heute um 22 Uhr ganz normal wieder eine oder? Meine Tage hatte ich zuletzt am 17. 04. Reichen jetzt sieben Tage zusätzliches Verhüten? Oder den ganzen Zyklus?
    Oh man, so was ist mir noch nie passiert....
    Danke für eure Antworten
    Liebe Grüße
    wolle


  • Re: Pille vergessen jetzt erst gemerkt


    Hallo,

    in welcher Einnahmewoche sind Sie denn? In der 2. Woche?
    Dann wäre das ganze nicht tragisch und Sie könnten ganz normal mit der Pillenanwendung fortfahren - ohne zusätzliche Verhütung.

    Befinden Sie sich noch in der 1. Einnahmewoche, sollten Sie die kommenden 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen jetzt erst gemerkt


      Ja erste einnhame Woche... Wäre gestern die 5te... Und heute Abend nehme ich dann noch eine? (Das wären dann 2 in 4 Stunden?)
      Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen jetzt erst gemerkt


        Ja, heute Abend nehmen Sie ganz normal die Mittwochs-Pille - und verhüten dann die kommenden 7 Tage zusätzlich. Dann besteht der Schutz wieder.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X