#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Mens in der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Mens in der Pillenpause

    hallo,

    ich hab da mal eine Frage. und zwar habe ich am 26. januar ein baby bekommen und nehme seit ungefähr anfang märz die Pille valette wieder.
    habe seit dem zwischenblutungen und nach dem ersten blister auch eine normale periode gehabt. bei der 2. blisterpackung habe ich wieder zwischenblutungen bekommen bis kurz vor den normalen tagen.
    Die am 21.04 einsetzen sollte aber bis heute 27.04. nicht gekommen sind.


  • Re: keine Mens in der Pillenpause


    siehe Antwort auf Ihre komplette Frage ;-)

    Kommentar

    Lädt...
    X