#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterielle Infektionen-immer wieder Kolis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterielle Infektionen-immer wieder Kolis

    Hallo Doc,
    endlich habe ich eine Pille gefunden, die ich gut vertrage und ich erträgliche Mensschmerzen habe. Es ist die Minisiston. Nach etlichen Pillenwechseln hat sich eines aber nicht geändert: am 3. Tag der Pilleneinnahme (Mens ist noch nicht fertig) kann ich die Uhr danach stellen: brennen im Unterleib. Habe schon alles was man tun kann ausprobiert. Ich kriege dieses Problem nicht weg, seit 6 Jahren. Ich habe außerdem die Hashimoto - schwere Schilddrüsenunterfunktion- das heißt trockene Haut. Dadurch auch trockenere Scheide. Vagisan, Darmsanierung, es hilft alles nichts. Haben Sie noch einen Rat für mich?Wo kommen die Kolis her? Merkwürdig, immer am 3. Tag nach Pillenbeginn.


  • Re: Bakterielle Infektionen-immer wieder Kolis


    Hallo,

    eine Erklärung für die Koliken kann ich Ihnen auch nicht geben, da sie keine typische Folge hormoneller Schwankungen sind. Da Sie aber eine zeitliche Abhängigkeit von der Pilleneinnahme beschreiben, könnte vielleicht die Anwendung im Langzeitzyklus, also mehrere Monate ohne Pause, eine Möglichkeit sein, zumindest die Häufigkeit des Problems zu reduzieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X