#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen. 2. und 3. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen. 2. und 3. Woche

    Hallo..
    Mir ist dieses Mal etwas echt Doofes passiert. Ich hab 2 mal in er 2. Woche und 3 Mal in der 3. Woche meine Pille vergessen. Und ich hatte ebenfalls ungeschützen GV. Vor und nach dem Vergessen. Die Entzugsblutung hat nun eine Woche früher eingesetzt. Und ich nehme heute die letzte Pille aus dem Blister ein. Besteht die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?


  • Re: Pille vergessen. 2. und 3. Woche


    Hallo,

    da eine Blutung eingesetzt hat, ist das eher unwahrscheinlich - evtl. würde ich aber zur Absicherung einen Schwangerschaftstest hinterher schieben.

    Und bitte beim nächsten Mal mehr aufpassen.
    Sobald mehr als eine Pille vergessen wurden, besteht für den gesamten Zyklus kein Verhütungsschutz mehr.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X