#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus nach absetzen der Pille-frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus nach absetzen der Pille-frage

    Hallo,

    Ich nahm die Pille Neo Eunomin (6monate) abgesetzt habe ich die am 18.3 worrauf ich am 19.3 meine mestruation bekam alles ganz normal.
    Jetzt ist das ja mein erster zyklus ohne Pille und ich weiss nun leider nicht wann ich mit meiner menstruation rechnen kann!?
    Laut kalender mit pille (16.4) aber darrauf kann ich ja nicht mehr gehen oder doch!?

    LG
    C.


  • Re: Zyklus nach absetzen der Pille-frage


    Hallo,

    leider können wir Ihnen das auch nicht beantworten.

    Es ist möglich, dass Sie zu den glücklichen Frauen gehören, die nach dem Absetzen der Pille direkt wieder einen regelmäßigen Zyklus haben - es kann aber auch sein, dass es länger dauert.
    Das kann niemand vorhersagen und zuweilen braucht es halt etwas mehr Geduld.

    Wenn der Zyklus gar nicht von alleine in die Gänge kommen möchte, können Sie versuchen, mit Mönchspfeffer nachzuhelfen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zyklus nach absetzen der Pille-frage


      Claudia dankeschön... kann es denn nun sein das ich sie diesen Monat gar nicht bekomme?!
      wie lange sollte ich denn warten bis ich gegebenfalls zum mönchpfeffer greifen sollte?

      Immer wieder ein ziehen habe ich ja als wenn ich die bekomme.Aber dem ist nicht so..

      Kommentar


      • Re: Zyklus nach absetzen der Pille-frage


        Es kann sein, dass die Blutung in den nächsten Tagen einsetzt, in einer, zwei oder drei Wochen.....
        Dieses Ziehen, von dem Sie schreiben, kann ja schonmal ein gutes Zeichen dafür sein, dass sich da was tut.

        Mit dem Mönchspfeffer würde ich noch etwas warten - zumindest den April noch. Der Zyklus schafft es vielleicht selber.

        Vor dem Mönchspfeffer müssen Sie aber keine "Angst" haben - schaden wird er nicht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Zyklus nach absetzen der Pille-frage


          claudia
          vielen vielen dank.. bin nun doch sehr erleichtert.
          Und werde mich nunmal in geduld üben und abwarten.Aber zumindest weiss ich was ich zu tun habe falls der zyklus nicht mitspielt

          lg

          Kommentar

          Lädt...
          X