#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Transport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Transport

    Ich habe eine Frage zum Pillentransport. Generell, ich denke ja ziemlcih viele Frauen tragen ja ihre Pille in der Tasche mit sich und das ist auch eigentlich kein Problem. Mache ich auch so.
    Ich habe letzte Woche die Pille neu gekauft und die Einkaufstüten auch die Tüte der Apotheke beim nach hause fahren neben mich im Auto in den Beifahrer-Fußraum gelegt und fuhr heim.
    Durch die ganz normalen Autofahr-vibrationen und Bewegungen kann doch eine Pille nicht kaputt gehen oder?
    Also äußerlichen Schaden hat keine genommen.
    Ich hoffe die Frage ist nicht all zu blöd.

    Danke.


  • Re: Pille Transport


    Hallo,

    dadurch nimmt die Pille keinen Schaden - keine Angst.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille Transport


      Hallo liebes Team,

      ich habe auch eine Frage zum Transport. Da ich viel unterwegs bin, nehme ich die Pille oft mit. Möchte aber nicht immer den ganzen Blister mit mir rumtragen, deshalb schneide ich immer ganz vorsichtig eine Pille heraus. Natürlich ohne die luftdichte Kapsel zu beschädigen. Ist das in Ordnung, oder kann da irgendwas mit der Wirkung passieren?

      Liebe Grüße,
      Theresa

      Kommentar


      • Re: Pille Transport


        Natürlich ist das absolut in Ordnung und schadet der Pillenwirkung in keinster Weise.

        Kommentar


        Lädt...
        X