#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille- kurz danach Magensäure gespuckt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille- kurz danach Magensäure gespuckt...

    Hallo,
    ich habe vorgestern die pille mit ein wenig wasser genommen. kurz danach( ca. 30sekunden) musste ich sehr doll husten, so sehr, dass ich wasser und magensäuren ausgespuckt habe. die Pille war nicht dabei. und ich habe deshalb keine zweite Pille nachgenommen.
    könnte es sein, dass der schutz dadurch beeinträchtigt wurde?
    danke schonmal für die antworten!


  • Re: Pille- kurz danach Magensäure gespuckt...


    Hallo,

    nein, da die Pille ja nicht mit hochgekommen ist, ist dem Schutz auch nichts passiert.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X