#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Pille- yaz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Pille- yaz

    Hallo zusammen,

    ich habe letzen Monat angefangen die Pille zu nehmen und nehme zur Zeit den zweiten Blister der Yaz. Deshalb bin ich mit der Sache noch nicht ganz vertraut und habe folgende Frage:
    Für gewöhnlich nehme ich die Pille immer um 13.30 Uhr (+/- 10 minuten) Durch meine Arbeitszeit bedingt habe ich sie gestern bereits um 12.45 Uhr eingenommen. ( und hatte abends auch GV) Heute wird meine gewohnte Uhrzeit (13.30) kein Problem sein. Nur morgen werde ich erst um ca. 14.30 Uhr dazu kommen. Dann wieder regelmäßig um 13.30 Uhr.
    Eigentlich sollte das ja kein Problem sein (Zeitfenster 12 h), oder?
    Ist die verfrühte Einnahme ein Risiko? Es handelt sich dabei übrigens um die Pillen 3, 4 und 5 des Blisters. (meine FÄ meinte, gerade in der ersten Woche sei eine regelmäßige Einnahme wichtig...)
    Es tut mir Leid, falls das alles jetzt etwas verwirrend klingt. Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen, bin ein wenig unsicher.


  • Re: Frage zu Pille- yaz


    Hallo,

    alles okay - die genannten Einnahmezeiten stellen kein Problem dar.
    Das können Sie ruhig so machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Frage zu Pille- yaz


      Vielen Dank für die schnelle Antwort, Claudia. Jetz bin ich doch ein wenig beruhigter. Da scheine ich hier ja ein tolles Forum gefunden zu haben

      Kommentar

      Lädt...
      X