#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Pille danach ---> Neustart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Pille danach ---> Neustart

    Hallo,
    also ich habe folgende Frage: Ich nehme seit ca einem halben Jahr den Nuvaring. Im letzten Monat hab ich den Ring in der zweiten Woche kurzzeitig (über 3 Stunden) verloren und auf Anraten meiner Frauenärztin die Pille danach genommen. Haben dann den restlichen Zyklus zusätzlich verhütet.Nun habe ich gestern meine Tage bekommen, allerdings etwas schwächer als sonst.
    Meine Frage ist nun, ob es normal ist, dass ich meine Tage schwächer bekomme und meine zweite Frage ist nun ob ich ab dem Einsetzen des neuen Rings wieder voll geschützt bin oder ob ich zusätzlich mt Kondom verhüten muss.
    vielen Dank,
    viele Grüße!


  • Re: Nuvaring Pille danach ---> Neustart


    Hallo,

    dass die Blutung etwas schwächer ausgefallen ist, hat nichts zu bedeuten - Hauptsache, sie hat eingesetzt.

    Sie haben den Ring weiter genommen, sind nun in der Pause und möchten wissen, ob mit dem Einsetzen des neues Ringes der Schutz wieder gegeben ist? Ja, das ist er.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Nuvaring Pille danach ---> Neustart


      Ja genau, ich hab den Ring wie sonst auch immer weiter benutzt, nur eben zusätzlich verhütet.Muss jetzt diesen Freitag einen Ring wieder einsetzen.
      Also, ab Freitag ist nun kein zusätzlicher Schutz mehr notwendig?
      Danke und viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Nuvaring Pille danach ---> Neustart


        Genau - mit Einsetzen des neuen Ringes besteht der Schutz wieder.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X