#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5 Schwangerschaftstests

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5 Schwangerschaftstests

    Hallo liebes Team,

    ich hatte etwa zwischen dem 17. und 20. Dezember Gv.

    Ich nehme zwar die Pille Lamuna 20, aber in dieser Zeit hatte ich mehrere Einnahmefehler (Woche 1 und Woche 2)...

    Wir benutzten zwar jedes Mal Kondome, aber irgendwie bin ich doch unsicher , weil ich nicht so viel von den Dingern halte...


    Ich machte ingesamt 5 Schwangerschaftstests :
    4 davon von Clear Blue und einen aus dem DM.

    1. Test : 22.1.2011 - >abends
    2. Test: 30.1.2011 -> mittags
    3. Test 12.2.2011 -> morgens
    4. Test 17.2.2011 -> mittags
    5. Test 18. 2. 2011 -> morgens

    Alle waren negativ.
    Denken Sie, alle 5 Tests reichen aus, um ganz sicher davon auszugehen, nicht schwanger zu sein?

    Hatte auch schon viermal meine Periode...

    Wäre ja jetzt auch schon Anfang 5. Monat, wenn ich das richtig sehe und hätte sicherlich nicht mehr mein Gewicht oder?


    Viele liebe Grüße und vielen Dank jetzt schon mal für die Antwort und Hilfe,

    Karolin


  • Re: 5 Schwangerschaftstests


    Hallo Karolin,

    bei 5 negativen Tests und 4 normalen Blutungen sind Sie ganz sicher nicht schwanger.

    Im Grunde lohnt es sich gar nicht, sich über sowas den Kopf zu zerbrechen!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: 5 Schwangerschaftstests


      Hallo Claudia,

      Danke erstmal für die flotte Antwort

      Also ist es kein Problem, dass ich manche Tests mittags / abends machte und nicht unbedingt mit Morgenurin?

      Ich würde das doch sicherlich mittlerweile selbst merken, weil es doch schon etwas länger her ist oder?
      Also ich meine damit, dass ich nicht mehr mein Anfangsgewicht hätte und ein härterer Bauch hätte oder?


      Viele Grüße,

      Karolin

      Kommentar


      • Re: 5 Schwangerschaftstests


        Ob Morgenurin oder nicht ist da völlig egal.

        Machen Sie sich frei von dem Gedanken, schwanger zu sein - das ist absolut abwegig.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X