#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Depo Provera - Wann kommt meine Blutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Depo Provera - Wann kommt meine Blutung?

    Hallo,

    ich hatte 4 jahre lang die 3-Monatsspritze Depo Provera, ich habe mich letztes Jahr entschieden diese abzusetzen. Das war im September 2010. Wann blute ich endlich? Ich meine, das ist nun 8 Monate her. Wie lange dauert das?

    Kann mir jemand nen Rat geben? Danke


  • Re: Depo Provera - Wann kommt meine Blutung?


    Hallo,

    das kann man - gerade nach der Spritze - nicht genau voraussagen.
    Bei manchen Frauen dauert es ein Jahr, bis wieder eine Blutung einsetzt.

    Ich würde versuchen, ob Mönchspfeffer Ihnen bei der Zyklusregulierung hilft.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Depo Provera - Wann kommt meine Blutung?


      ja ich habe es schon mit pascofemin probiert, da sind so ziemlich alles "frauenmittelchen" drin die es gibt.

      Ich bin völlig aus meinem konzept sozusagen, weil des einfach net so klappt wie ich des gerne hätte :-)

      Kommentar


      • Re: Depo Provera - Wann kommt meine Blutung?


        Das verstehe ich.

        Aber oft funktioniert das mit dem Zyklus nicht ganz so perfekt, wie wir uns das wünschen - und da hilft dann nur noch die Geduld....

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Depo Provera - Wann kommt meine Blutung?


          Nachtrag: Und des Schärfste ist, das ich den Nuva ring schon im Kühlschrank habe und ich net weiß ob ich mir den stecken soll oder nicht. weil ich immer dachte ich muß erst auf meine Blutung warten...ich habe ehrlich keine Ahnung

          Kommentar


          • Re: Depo Provera - Wann kommt meine Blutung?


            Sie können mit der Ringanwendung beginnen und damit evtl. sogar Ihren Zyklus ankurbeln.
            Nur besteht dann während des ersten Ringzyklus kein Verhütungsschutz, d.h., Sie müssten zusätzlich verhüten.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X