#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille schlucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille schlucken

    Hallo,

    gerade habe ich die Pille (Yasmin) mit etwas Wasser eingenommen. Beim ersten Schlucken ist sie nicht direkt runtergegangen, erst nachdem ich einen weiteren Schluck genommen habe ist die Pille dann ,,runtergerutscht´´. Ich denke mir, eigentlich müsste das ja kein Problem für die Wirkung der Pille dartstellen, trotzdem mache ich mir doch jetzt irgendwie Sorgen, ob die Pille dadurch evt. nich wirken könnte und ich eine 2. Pille nachnehmen soll?

    Liebe Grüße


  • Re: pille schlucken


    Hallo,

    nein, machen Sie sich keine Sorgen - es ist alles okay.
    Das Einnehmen einer weiteren Pille ist nicht nötig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille schlucken


      Jetzt bin ich beruhigt :-) vielen Dank für die schnelle Antwort, LG

      Kommentar

      Lädt...
      X