#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen 2.Woche 2 Mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: pille vergessen 2.Woche 2 Mal

    Hallo,

    Sie sollten bis zur Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar



    • Re: pille vergessen 2.Woche 2 Mal

      Auch ich habe eine Frage:
      Ich habe die Einnahme der 9. Pille vergessen und erst an Tag 10 genommen (gegen 17 Uhr --> sonst nehme ich sie immer ggeen 23:00 Uhr), wodurch mein Schutz da es in der zweiten Woche war ja noch bestanden hat. Ich hatte am 13. GV und habe dann am 14. erneut die Einnahme vergessen. Diesmal habe ich die Pille jedoch gegen halb 9 am Morgen (also innerhalb von 12 Std nachgeholt).

      Besteht dennoch die Gefahr einer Schwangerschaft? Muss ich zusätzlich verhüten?

      Danke für die Antwort!

      Kommentar


      • Re: pille vergessen 2.Woche 2 Mal

        Hier ist der Schutz erhalten geblieben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        • Re: pille vergessen 2.Woche 2 Mal

          Hallo undzwar hab ich ein kleines Problem.
          Ich habe in der ersten einnahmewoche meiner Pille alle ricjtig genommen aber in der zweiten einnahmewoche habe ich 3 vergessen aber danach die letzte vergessene mit der neuen wiedereingenommen. Das heisst ich habe theoretisch nur 2 vergessen. Da mein freund nächste woche in 7tagen kommt muss ich damit rechnen dass ich keinen schutz mehr habe? Oder habe ich nach 7 Tage korrekter einnahme wieder schutz? Bitte schnelle antwort.

          Gruss

          Kommentar



          • Re: pille vergessen 2.Woche 2 Mal

            Der Schutz besteht erst wieder im nächsten Zyklus.

            Kommentar


            • Re: pille vergessen 2.Woche 2 Mal

              Hallo undzwar hätt ich nochmals eine Frage

              Da es ja eh keinen Schutz hat kann ich dann die restlichen Pillen einfach nicht nehmen? Bekomm ich dann auch meine Tage wenn ich sie nicht nehme? Und kann ich dann nach 7Tage pause die nächste Packung nehmen und hab dann wieder schutz?

              Gruss

              Kommentar


              • Re: pille vergessen 2.Woche 2 Mal

                Wenn Sie keine Pillen mehr nehmen, sollte auch die Blutung einsetzen.
                Sie müssten dann aber auch nach der Pause noch 7 Tage bzw. komplett bis dahin zusätzlich verhüten.
                Weniger Durcheinander würde es machen, wenn Sie die Pille weiter nehmen und die Pause auch auslassen würden. Dann besteht zum Zeitpunkt des Besuches Ihres Freundes auf jeden Fall wieder Schutz.

                Kommentar



                • Re: pille vergessen 2.Woche 2 Mal

                  Also heisst das wenn ich die restlichen 6 nehme und dann die nächste Üackung gleich weiternehme, hab ich direkt wieder schutz?

                  Kommentar


                  • Re: pille vergessen 2.Woche 2 Mal

                    Nach der ersten Pille im neuen Zyklus besteht dann der Schutz.

                    Kommentar


                    • Re: pille vergessen 2.Woche 2 Mal

                      Hallo ich bins nochmal. Morgen ist der letzte tag also auch die letzte pille. Da ich ja da keinen schutz mehr habe und ich jetzt direkt am Mittwoch schon die neue anfange ohne Pause, ab wann schutz? Direkt oder wie lange muss ich warten?

                      Kommentar



                      • Re: pille vergessen 2.Woche 2 Mal

                        ps. Mein freund kommt mittwochs zu mir :-)

                        Kommentar


                        • Re: pille vergessen 2.Woche 2 Mal

                          Hallo , nun habe auch ich mal eine Frage , ich habe in der ersten Woche des blisters alle Pillen korrekt eingenommen, aber in Woche 2 , 3 Stück später als 12 Stunden nach der eigentlichen Einnahme Zeit genommen . Mein Mann und ich haben nahezu fast täglich GV . Sollte ich mir jetzt sorgen um eine mögliche Schwangerschaft machen ? Vielen Dank im Voraus

                          Kommentar


                          • Re: pille vergessen 2.Woche 2 Mal

                            Hallo,

                            da Sie die Pille mehrmals zu spät eingenommen haben, besteht ein Schwangerschaftsrisiko.

                            Gruss,
                            Doc

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X