#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Ich habe im letzten Zyklus in der Dritten Woche eine Pille vergessen. Habe in der Pillenpause leicht meine Mens bekommen. Nun bin ich am Ende der zweiten Woche der neuen Pillenpackung. Ich muss ständig zur Toilette, hab Blähungen und Brustschmerzen wenn man am rand an die Brust kommt. Könnten das Schwangerschaftsanzeichen sein? Hatte aber doch leicht meine Mens in der Pause.


  • Re: Pille vergessen


    Ich hab noch vergessen, dass ich immer wieder unterleibschmerzen habe. Und das auch manchmal recht doll.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen


      Hallo,

      hatten Sie denn nach dem Vergessen ungeschützten GV?

      Im Grunde gehe ich nicht davon aus, dass es sich um Schwangerschaftsanzeichen handelt - wären Sie wirklich schwanger, wäre es dafür noch recht früh.

      Ich würde Ihnen zu einem Schwangerschaftstest zu gegebener Zeit (ca. 14 - 16 Tage nach dem GV) raten.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen


        Hallo,

        Ihrer Schilderung nach gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus. Um sicherzugehen und auch die Schmerzen abzuklären, würde ich Ihnen aber dennoch zu einer Kontrolle durch den Frauenarzt raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen


          ja ich hatte Geschlechtsverker.

          Einen Test 16 Tage nach dem Vergesser habe ich schon gemacht. Der war negativ.

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen


            Dann bleibt wohl nur noch die von Dr. Scheufele angeratene Untersuchung durch Ihren Arzt.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X