#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,
    mir ist heute etwas total dämliches passiert -.- . ich hatte die Pille nur im blister auf meinem kosmetiktisch liegen. Dieser steht etwa 2m gegenüber von zwei dachfenstern. Da es heute ja sehr sonnig ist, scheint da die Sonne rein. Ich bin mir nun nicht sicher ob die sonnenstrahlen auch die pille getroffen haben und ob das was ausgemacht hat? Da ich auch nicht weiß wie lange sie da gelegen sind (also in der Sonne). Was meinen sie? Soll ich einfach eine neue packung nehmen und mir dann halt einen monat früher ein neues rezept holen und sagen ich habe die andere packung verloren? Zahlen muss ich die Pille eh noch nicht. Oder ist der Schutz dieser Pillen noch vorhanden?
    Grüße


  • Re: Pille


    Es ist die Cerazette

    Kommentar


    • Re: Pille


      Hallo,

      ich würde die Pille weiternutzen.
      Das sollte noch nichts ausgemacht haben.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Pille


        Wie gesagt ich weiß auch nicht wie lange, um ca. Drei Uhr gab ich sie dort aber weggenommen und in die Schublade darunter getan. Da darf ja nichts mehr passieren. Eine neue Packung nehmen wäre aber auch okay oder eher unsinnig?
        Noch eine Frage. Wie ist es den wenn ich die Pille im Koffer hab und dieser im Frachtraum eines Flugzeugs liegt?
        Grüße

        Kommentar



        • Re: Pille


          Ich selber würde diese Pillenpackung weiter nutzen und keine neue Packung anbrechen.

          Wenn Sie die Pille im Koffer haben und dieser dann im Frachtraum eines Flugzeuges liegt, trifft ja keine direkte Sonnenbestrahlung auf die Pille, d.h. die Pille wird nur warm. Das macht ihr aber nichts aus.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Pille


            Dankeschön für ihre Antwort. Wenn ich jetztceine neue Packung nehmen würde und die angebrochene in zb zwei Monaten weiter nehmen würde wären die Pillen nicht abgelaufen, da sie ja noch im blister sind, oder?

            Kommentar


            • Re: Pille


              Das macht ja keinen Sinn, weil es keinen Unterschied macht...

              Man hat mich übrigen gerade darauf hingewiesen, dass es in einem Flugzeug-Frachtraum eher eisig kalt als warm ist...das stimmt natürlich (ich reise nur so selten im Frachtraum, von daher dachte ich eher an Wärme als an Kälte) - aber auch die Kälte macht der Pille nichts aus.
              ;-)

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar


              Lädt...
              X