#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pfeiffrisches drüsenfieber und pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pfeiffrisches drüsenfieber und pillenwirkung

    Hallo,

    mein Freund hatte vor ein paar wochen das pfeiffrische drüsenfieber (allerdings hatte er dabei so gut wie keine beschwerden,außer müdigkeit und halsbeschwerden.
    und hat mir eine freundin erzählt, dass wenn mein freund mich angesteckt hat, würde meine pille nicht mehr wirken?! bei pfeiffrischen drüsenfieber verliere die pille wirkung?! das ist doch quatsch oder?! außerdem verläuft die krankheit doch oft "unbemerkt" ab.dann wären sicherlich schon viele frauen "ungewollt" schwanger geworden. ich sehe auch keinen grund,warum die pille nicht wirken soll.ich meine,medikamente kann man dagegen ja eh nicht einnehmen.
    ich werde aber vll dennoch mal blutabnehmen lassen. vll hatte/habe ich das ja auch.wobei ich mir das nicht vorstellen kann.mir geht es wie immer.
    aber wie würde es da mit der pille aussehen?!


  • Re: pfeiffrisches drüsenfieber und pillenwirkung


    Hallo Nadine,

    auch wenn Sie sich angesteckt hätten, würde die Pille wirken.
    Würden Sie Medikamente nehmen, müsste man das halt im Einzelfall abchecken.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X