#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo,
    ich bin leider erkältet und nehme schon den ganzen tag dopendan strepsils (ca. 6 stück bisjetzt). Bevor ich schlafen geh will noch noch eine aspirin nehmen (ass ratiopharm 500). Die einnahme dieser zwei medikamente am gleichen Tag/Zeitraum behindert die pillenwirkung nicht, oder?


  • Re: Pillenwirkung


    (Pille Cerazette)

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung


      Hallo,

      Sie können beides ganz beruhigt einnehmen - die Pillenwirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Pillenwirkung


        Dankeschön für ihre Hilfe. Noch eine letzte Frage. Ich habe gestern Abend nochmals eine Aspirin genommen, hatte aber keine dobendan den ganzen Tag. Dies macht mit der pillenwirkung dann auch nichts, oder? Auch wenn ich am Tag davor beides genommen hab? Im Grunde kann ich das ja auch beides oder nur die Aspirin mehrere Tage nehmen ohne das mein Schutz gefährdet ist, oder?

        Grüße

        Kommentar



        • Re: Pillenwirkung


          Keine Sorge, den Schutz hat auch das nicht beeinträchtigt.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X