#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem mit Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Stuhlgang

    Liebe Leutet grosses Problem.
    Ich hab in letzter Zeit oft Stres und ich vermute daher habe ich des öfteren nicht festen Stuhl. Das heisst ich kann aufs Klo, er ist dann nicht richtig fest und es gibt wirklich kleine geformte Stücke. Hab mid Hanschuh das ganze mal genauer angeschaut, und zu meinem Schrecken war das ganze ziemlich cremig. Sry aber es stresst mich wegen der PIlle. Ich habe solchen Stuhlgang jetzt ab und zu. Ich habe gelesen die Darmflora könnte gestört sein und wenn jene im Dickdarm gestört ist wird die PIlle nicht aufgenommen vom Körper. HILFE!


  • Re: Problem mit Stuhlgang


    Hallo,

    es handelt sich bei Ihnen nicht um Durchfall, von einer gestörten Darmflora ist nicht auszugehen.
    Sie müssen sich um die Wirkung der Pille keine Sorgen machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Problem mit Stuhlgang


      Ja ich denke auch es ist kein Durchfalll, aber es ist halt doch ein Bisschen unangenehm. Seit ich vor zirka einem Monat so richtig heftigen Durchfall hatte kann ich zwischen durch fest dann wider nur sowas undefinierbares aber nicht Durchfall und dann auch ab und zu richtig Luft im Darm was vorher eher selten war. Es beschäftigt mich ein Bisschen da ich vorher nie Probleme mit dem Stuhlgang hatte und im Internet liesst man das Blähungen und so komischer Stuhl auf eine gestörte Darmflora hinweisen und der Pille schaden.

      Kommentar


      • Re: Problem mit Stuhlgang


        Vielleicht sollten Sie mal den Grund Ihrer Probleme von Ihrem Hausarzt abklären lassen.

        Um die Pille brauchen Sie sich jedenfalls keine Sorgen zu machen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Problem mit Stuhlgang


          Ja ich gehe Freitags wenn ich bis Donnerstag da snochmal habe. und ich meine wenn ich den nächsten Monat die Pille 3 Wochen lang ohne Fehler nehme dann 7 Tage Pasue mache sollte ich im Mai ja sowieso wieder geschüzt sein oder?

          Kommentar


          • Re: Problem mit Stuhlgang


            Ja, das auf jeden Fall.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X