#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Neocitran??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Neocitran??

    Hallo,

    hab mal eine Frage!
    Kann es sein das es zu einer Wechselwirkung der Pille kommen kann, wenn ich ein Neocitran genommen habe??

    Und wie ist das wenn die Abbruchblutung der Pille mehr als einmal ausbleibt?? Ist das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft??

    Liebe Grüße


  • Re: Pille und Neocitran??


    Hallo Johanna,

    Neocitran beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Bleibt die Abbruchblutung unter der Pille aus, sollte man am besten gleich schon beim ersten Mal einen Schwangerschaftstest machen - sicherheitshalber.
    Also empfiehlt sich bei mehrmaligem Ausbleiben der Blutung ein Test erst recht - schließlich ist im Normalfall deren Ausbleiben ein Zeichen für eine Schwangerschaft.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und Neocitran??


      vielen dank für die schnelle antwort!!

      also ist ein ausbleiben der abbruchblutung auch ein anzeichen für eine ss?? weil mir hat mal jemand erzählt das diese blutung hormonell ist, und nichts mit einer ss zu tun hat?!

      Kommentar


      • Re: Pille und Neocitran??


        Ja, das erzählen irgendwie zurzeit Viele....

        Bleibt die Blutung unter der Pille aus, kann das natürlich auch ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein.
        Es muss nicht - unter der Pille kann, wie im natürlichen Zyklus auch, die Blutung einfach mal ausbleiben.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille und Neocitran??


          vielen lieben dank

          Kommentar

          Lädt...
          X