#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 digitale Schwangerschaftstests von Clearblu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 digitale Schwangerschaftstests von Clearblu

    Hallo,

    ich habe eine Frage,weil ich mir seit einigen Tagen richtig unsicher bin.

    Also;es geht um folgenden Fall:

    Im Monat Januar habe ich die Pillenpause verlängert aus Versehen...
    In der gleichen Woche danach hatte ich ungeschützten Sex.

    Ich bekam schon bereits dreimal meine Periode;
    aber irgendwie nicht regelmäßig:
    einmal Montags abends,dann dienstags morgens ganz früh und beim dritten Mal war es Montag morgens...
    Alle dauerten so ca. 4 Tage;waren aber jetzt nicht sooo stark.

    5 Wochen nach dem Sex habe ich abends bei meinem Freund einen Test gemacht:den digitalen von Clear Blue mit Wochenbestimmung ...
    Ich habe wie dort beschrieben 5 Sekunden lang Pipi drauf gemacht ; ihn aber ein bisschen;also ganz sanft so abgeschüttelt bevor ich ihn auf eine grade Ablage im Bad lag und wartete.
    Er hat kein Fehlersymbol angezeigt; also kann man doch davon ausgehen,dass das nicht schlimm war,was ich gemacht habe oder???

    Den zweiten Test wiederholte ich eine Woche später mittags und den letzten Test machte ich 10 Wochen nach dem Sex mit Morgenurin und der zeigte ebenfalls "nicht schwanger" an und kein Fehlersymbol.
    Kann ich mich also auf alle 3 Testergebnisse vollstens verlassen???


    Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen und mich etwas beruhigen...

    Liebe Grüße,

    Renate


  • Re: 3 digitale Schwangerschaftstests von Clearblu


    Hallo Renate,

    bei diesem Verlauf können Sie eine Schwangerschaft wirklich mit absoluter Sicherheit ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3 digitale Schwangerschaftstests von Clearblu


      Hallo,

      vielen vielen Dank für Ihre Hilfe und Ihre Zeit.

      Also hätten diese Tests "Fehler-Symbole " angezeigt,wenn ich was gravierend falsch gemacht hätte oder?
      Weil es kam immer die Sanduhr;das heißt ja,dass alles so vom Vorgehen her okay war oder ?
      Weil wie oben schon gesagt,habe ich einen Test vielleicht ein bisschen geschüttelt...wenn da was nicht geklappt hätte,hätte er es angezeigt oder?

      Und noch eine Frage: die beiden ersten Tests waren doch nicht zu früh gemacht worden,also Frühtests oder?
      Die haben doch auch ohne Morgenurin zu dieser Zeit funktioniert oder??


      Vielen Dank schon mal im Voraus,

      Liebe Grüße,

      Renate

      Kommentar


      • Re: 3 digitale Schwangerschaftstests von Clearblu


        Hallo Renate,

        ja, die Tests hätten angezeigt, wenn etwas falsch gelaufen wäre.
        Auch das leichte Schütteln dürfte dem Test nicht geschadet haben.
        Keiner der Tests war zu früh gemacht worden - sie haben alle auch ohne Morgenurin funktioniert.

        Vergessen Sie bitte nicht, dass Sie zu den negativen Testergebnissen auch 3 Abbruchblutungen hatten - alle übrigens regelmäßig, Ihrer Schilderung nach.
        Von einer Schwangerschaft ist also wirklich nicht auszugehen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: 3 digitale Schwangerschaftstests von Clearblu


          Hallo,

          vielen Dank wieder für die Hilfe.

          Ja,ist es denn so,dass man selbst unter der Pille am Ausbleiben der Periode merkt,wenn man schwanger ist?
          Ist es nicht so,dass die Pille es von dem Körper erzwingt,seine Periode zu bekommen?
          Wieso merkt man das denn trotzdem?

          Viele Grüße,

          Renate

          Kommentar


          • Re: 3 digitale Schwangerschaftstests von Clearblu


            Ja, auch unter der Pille bleibt normalerweise die Blutung bei einer Schwangerschaft aus.
            Nur in sehr seltenen Fällen kann es noch zu Blutungen kommen, die dann aber deutlich schwächer und kürzer als normal ausfallen - das würden Sie sicherlich merken.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: 3 digitale Schwangerschaftstests von Clearblu


              Hallo Ich denke du kannst wirklich beruhigt sein, ich denke du kannst dich auf die Tests und die Aussagen hier verlassen!

              Ich war mir auch mal ganz unsicher hab unzählige Test gemacht, bin dan zur FA hab mich untersuchen lassen und sie meinte das wäre vll stressbedingt das ich meine Tage nicht bekommen habe ( also ich hatte sie nicht auch nicht kurze Blutung oder so) und hab mir dort dann or lauter erzweiflung auch noch Blut abnehmen lassen, weil ich kein ertrauen hatte und was war eindeutig nicht schwanger!!!

              Also keine Panik!!! vertrau den Leuten und ansonsten geh einfach zu deiner/m FA

              lg Tulip

              Kommentar


              Lädt...
              X