#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssiger Stuhl und Pillenwirkung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssiger Stuhl und Pillenwirkung ?

    Hallo, ich hab ne kurze Frage: Wenn man mal bestimmte Lebensmittel nicht so gut verträgt (wie bei mir Griechisch) ist es dann schlimm wenn man 2 oder 3 Tage lang ein bis zweimal flüssigen Stuhl hat ?

    Ich hab am sonntag Griechisch gegessen (Familienfeier) was ich aufgrund des fettigen Essens nicht so super vertrage sprich üblicher Weise am nächsten Tag max 2 Tage lang hab ich ungeformten breiigen oder auch mal flüssig/wässrigen Stuhl.
    Das war bei mir am Mo, Di und Mi jeweils zwei Mal Vormittags der Fall ( hab auch viel gegessen am So und keine Diät gehalten wie man das bei Durchfall macht).

    Pille nehme ich um 20 Uhr ein - Stuhlgang morgens zwischen 7 -11 Uhr.

    Bin ich weiterhin geschützt oder soll ich lieber zusätzlich verhüten?


  • Re: Flüssiger Stuhl und Pillenwirkung ?


    Hallo,

    da der Stuhlgang nie innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme stattgefunden hat, besteht der Schutz weiter - eine zusätzliche Verhütung ist nicht nötig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X