#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Pille

    Ich habe mal wieder ne Frage zum leidigen Thema "Antibiotika".

    Ich habe am ersten Tag nach meiner 7tägigen Pause für 1 Tag Antibiotika genommen. Das war am 8. März 2011. Nun habe ich am 12. März wieder für 1 Tag das gleiche AB verschrieben bekommen und eingenommen. Wie schaut es nun aus, wenn ich am 25. März ungeschützten GV haben werde. Bin ich geschützt? Ich sage mal ja, da ich nach der zweiten AB-Einnahme ja eine ausreichende Zeit zusätzlich verhütet hätte. Nämlich 12 bzw. 13 Tage.

    Herzlichen Dank für eine Antwort.


  • Re: Antibiotika und Pille


    Hallo,

    richtig, wenn Sie nach Ende der AB-Einnahme wieder 7 Pillen in Folge eingenommen haben, besteht der Schutz wieder.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Antibiotika und Pille


      Auch, wenn zweimal AB genommen wurde? Gerechnet werden diese 7 Tage nach der zweiten Einnahme, nicht wahr?

      Kommentar


      • Re: Antibiotika und Pille


        Ja, auch wenn 2mal AB genommen wurde. Die 7 Pillen werden ab der letzten Einnahme gerechnet.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X