#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ein paar fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein paar fragen

    hallo team,

    ich hatte seit dem pillenunfall ende dezember schon 3 wochen nach dem in frage kommenden sex einen test abends von clear blue gemacht und dann wieder 5 wochen nach dem sex einen test gemacht.beide waren negativ.
    hatte auch schon dreimal meine periode.

    nun meine ungereimtheit:

    ich muss manchmal viel öfters zur toilette,um pipi zu machen oder manchmal ist mir schlecht.ab und an kann ich auch nicht auf meine brustwarzen drücken,weil das tut dann auch weh...
    ist das einfach alles nur zyklusbedingt oder ein hinweis auf eine schwangerschaft?


    Hat das eventuell doch mit einer schwangerschaft zu tun?


    ich hoffe sie können mir helfen...

    liebe grüße,

    verena


  • Re: ein paar fragen


    Hallo Verena,

    mit einer Schwangerschaft hat das ganz sicher nichts zu tun - nicht nach 2 negativen Tests und 3 normalen Abbruchblutungen!

    Möglicherweise reagieren Sie empfindlich und verkühlen sich schnell die Blase oder Sie trinken einfach mal mehr als sonst.
    Dass die Brustwarzen ab und zu weh tun, kann zyklusbedingt sein und wenn Ihnen häufiger mal schlecht ist, sollte sich darum der Hausarzt kümmern.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: ein paar fragen


      Hallo,

      vielen dank für die schnelle hilfe.

      ja,hab ich die tests vielleicht nicht zu früh gemacht?
      vielleicht war diese konzentration im urin von diesem hormon noch nicht so hoch,dass er es nicht anzeigen konnte?!?!
      zudem machte ich beide tests nicht mit morgenurin...

      Viele grüße,

      Verena

      Kommentar


      • Re: ein paar fragen


        Nein, beide Tests wurden nicht zu früh gemacht und Morgenurin war auch nicht zwingend notwendig.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: ein paar fragen


          Also, denken sie,ein weiterer test wäre nicht nötig und eine vorstellung beim arzt wegen einer schwangerschaft wäre auch unnötig?

          kann ich denn also ganz beruhigt sein?

          liebe grüße,

          verena

          Kommentar


          • Re: ein paar fragen


            Ein weiterer Test ist absolut nicht nötig und zum Arzt müssen Sie auch nicht wegen Schwangerschaftsverdacht.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X