#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich probiere es momentan aus meine Pille (Bellissima) 2 Monate durchzunehmen. Also habe an den einen Blister direkt den nächsten angehängt. Heute habe ich die 5. Pille des 2. Blisters genommen. Nun folgendes Problem: Ich habe schreckliche Kopfschmerzen und furchtbare Bauchschmerzen verbunden mit einer komischen Verdauung (Durchfall, Blähungen). Was kann ich jetzt tun? Kann ich die Pille absetzen und doch die Blutung einleiten und wenn ja- wie nehm ich die Pille dann weiter (da Blister ja schon angefangen) und wann habe ich wieder einen Verhütungsschutz?
    oder was kann ich sonst noch tun?

    Würde mich um einen schnellen Rat freuen )
    Gruß Jenny


  • Re: Pille durchnehmen


    Hallo Jenny,

    Sie können die Pille jetzt ganz normal absetzen und in die 7-tägige Pause gehen.
    Der Schutz bleibt durchgehend bestehen.

    Den angefangenen Blister nehmen Sie entweder als Ersatzpackung oder nehmen ihn, wenn Sie vielleicht nochmal einen Versuch starten, den Langzeitzyklus zu praktizieren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille durchnehmen


      Danke für die Antwort !
      Ich setzte jetzt ab heute abend die pille für 7 tage ab und fange dann einen neuen Blister an, das ist ok oder?

      Kommentar


      • Re: Pille durchnehmen


        Völlig okay!

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X