#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie viel kostet die Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie viel kostet die Pille?

    Hallo,

    ich werde nächste Woche 18 und nachdem ich nach langer Suche im Internet immernoch keine hilfreichen Antworten gefunden habe, stelle ich meine Frage jetzt hier.

    Ab wann muss man denn etwas für die Pille zahlen? Ich habe auch etwas von Rezeptkosten gelesen...

    Ich wäre froh, wenn ihr mir antworten könntet!

    Danke jetzt schonmal


  • Re: Wie viel kostet die Pille?


    Hallo,

    soweit ich weiß, zahlt man ab 18 die Rezeptgebühr, ab 21 dann den vollen Preis der Pille.

    Zumindest war es mal so - ob sich da was geändert hat, weiß ich nicht.
    Fragen Sie doch einfach bei Ihrer KK nach.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Wie viel kostet die Pille?


      Also soweit ich mich erinnere bezahlst du bis zum 21. Geburtstag für die Pille nichts ab 18 musst du aber eine rezeptgebühr bezahlen bei der AOK sinds 5 €

      Kommentar

      Lädt...
      X