#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurzurlaub und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurzurlaub und Pille

    Hallo,
    ich würde gerne eine Frage stellen bzgl. der Pillenlagerung über einen Kurzurlaub. Ich fahre am Wochenende für 2-3 Tage Zelten (Süddeutschland) und werde natürlich meine Pille mitnehmen. Ich denke es wird Tagsüber sonnig und warm, nachts ziemlich kühl oder mollig warm im Zelt, beides möglich. Ich trage meine Pille immer in einer extra dafür gemachten Plastikschutzhülle im Portemonaie und dann noch in meinem Rucksack.
    Ist es für die Pille in Ordnung und nicht schlimm für die Wirkung der Pille, diese in dieser Art Verpackung und Aufbewahrung mitzunehmen und zu Lagern im Kurzurlaub?

    Vielen Dank. S.Müller


  • Re: Kurzurlaub und Pille


    Hallo Sarah,

    das können Sie problemlos so machen, der Pille schadet das nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Kurzurlaub und Pille


      Entschuldigung wenn ich nochmal nachfragen muss, ich sorge mich immer zu sehr. Also macht es nichts wenn ich in der Form die Pille in meiner Handtasche (und in der Plastikhülle) dort den ganzen Tag mit mir herumtrage, ich denke dort wo wir uns aufhalten, sind wir den ganzen Tag über in der Sonne, ich glaube da gibt es nicht wirklich ein Plätzchen im Schatten.
      Aber sie ist ja doppelt verpackt (Schutzhülle und Rucksack).
      Dann macht es doch nichts schlimmes aus, wenn die Handtasche in den Tagen mal Sonne abbekommt oder?

      Danke.

      Kommentar


      • Re: Kurzurlaub und Pille


        Nein, das macht - wie bereits geschrieben - nichts aus.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X