#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Früher in die pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Früher in die pause

    Halloo.

    Ich möchte früher in die pause gehen, da ich in 2 WOchen zu meinem Freund fahre und da wohlmöglich noch etwas meine tage habe. Am mittwoch müsste ich meine letzte Pille nehmen. Möchte aber morgen keine mehr nehmen, sprich ab morgen in die pause. Ich nehme zuzeit Antibiotika. Letzte woche hatte ich GV mit meinem freund ohne Kondom, als ich noch KEIN Antibiotika genommen habe..ab dem tag wo ich angefangen habe sie zu nehmen hatten wir mit Kondom GV. Wirkt sich das dann irgendwie darauf aus , wenn ich nun früher in die Pause gehe?

    Lieben Gruß!


  • Re: Früher in die pause


    Hallo,

    nein, der GV wirkt sich nicht aus - Sie können beruhigt früher in die Pause gehen.

    Denken Sie aber bitte daran, wenn das AB die Pillenwirkung beeinträchtigen kann, dass Sie auch nach der antibiotischen Behandlung noch so lange zusätzlich verhüten, bis Sie wieder 7 Pillen in Folge eingenommen haben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Früher in die pause


      Dankeschön erstmal!

      Nun habe ich aber noch eine Frage. Ich hatte letzte Woche Dienstag das letzte Mal GV ohne Kondom. Am Mittwoch hatte ich dann eben das Antibiotikum bekommen und auch genommen. Da hatte ich dann GV mit Kondom. Wenn ich jetzt in die Pause gehe, könnte der GV ohne Kondom irgendwelche auswirkungen darauf noch haben, weil Sperma überlebt ja einige Tage in der Scheide.

      Lieben Gruß!

      Kommentar


      • Re: Früher in die pause


        Nein, das hat er nicht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X