#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Meditonsin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Meditonsin

    Hallo, liebes Expertenteam!

    Ich bin etwas verunsichert. Seit gestern fühl ich mich etwas krank, hab leichte Halsschmerzen. Nehm seit gestern Meditonsin...jetzt hab ich einige Beiträge im Internet gelsen, dass das die Wirkung von der Pille (ich nehm die Valette) schwächen kann...
    Ich dachte, dass pflanzliche und homöopathischen Mittel keine Auswirkungen auf die Pille haben, nur von Johanneskraut weiß ich das. Hatte gestern auch einige "Bad Emser Pastillen" eingenommen...aber bei denen muss ich mir jetzt glaub ich wirklich keine Sorgen machen, oder?

    Liebe Grüße, Isabel


  • Re: Pille und Meditonsin


    Hallo Isabel,

    Meditonsin beeinträchtig die Pillenwirkung nicht, Johanniskraut nicht und auch nicht die Bad Emser Pastillen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X