#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann neue Pilleneinnahme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann neue Pilleneinnahme?

    Hallo,
    da ich ganz schnell merkte, daß ich die Petibelle nicht vertrage, hatte Juckreiz und Kopfschmerzen, verschrieb mir meine FÄ jetzt die Minisiston. Nahm die Petibelle nur 1 Monat. Jetzt habe ich die Pause, es ist der 5. einnahmefreie Tag und meine Blutung ist immer noch nicht da, aber alle Anzeichen dafür. Am Montag müßte ich mit der Minisiston beginnen. Was soll ich tun, wenn meine Blutung bis dahin immer noch auf sich warten läßt? Schwanger bin ich nicht, Test war negativ. Soll ich dann die neue Pille einnehmen oder warten bis die Blutung da ist? Danke für Ihre schnelle Antwort.


  • Re: Wann neue Pilleneinnahme?


    Hallo,

    da eine Schwangerschaft ja ausgeschlossen zu sein scheint, können Sie mit der Minisiston ganz normal am Montag beginnen.

    Wenn Sie allerdings auf die Blutung warten möchten (so sie denn bis Montag noch nicht eingesetzt hat), wäre das auch kein Problem - Sie müssten dann am ersten Blutungstag mit der neuen Pille beginnen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X