#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yaz in Wasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yaz in Wasser

    Hey
    Letzte Woche war mein Hals angeschwollen und ich tat mir furchtbar schwer dabei Essen oder auch die Pille zu schlucken. Dw bin ich auf die Idee gekommen sie in Wasser aufzulösen ( Im nachhinein betrachtet eine dumme Idee )
    Ich hab das jz schon ein paar mal gemacht, mir ist aber gestern erst bewusst geworde, dass das ja die Wirkung beeinträchtigen könnte. Außerdem hab ich seit kurzen so merkwürdige Unterleibsschmerzen und mach mich grad selber verrückt, dass ich ja schwanger sein könnte (hab auch danach mit meinem Freund geschlafen).
    Mach ich mir umsonst sorgen?


  • Re: Yaz in Wasser


    Hallo,

    das sollten Sie auf keinen Fall machen!
    Die Pille sollte immer unversehrt und unzerkaut genommen werden!

    Ich fürchte, zurzeit können Sie nur abwarten bzw. zu gegebener Zeit einen Schwangerschaftstest machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Yaz in Wasser


      "Ich fürchte, zurzeit können Sie nur abwarten bzw. zu gegebener Zeit einen Schwangerschaftstest machen. "

      wenn ich jz die Pille absetze, wie lange muss ich dann ca warten, damit das ergebnis des Schwangerschaftstests nicht verfälscht ist?

      Kommentar


      • Re: Yaz in Wasser


        Sie können die Pille ganz normal weiternehmen und ca. 14 - 16 Tage nach dem letzten GV einen Schwangerschaftstest machen. Ein Absetzen der Pille ist dazu nicht notwendig - sie verfälscht das Testergebnis nicht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X