#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Etwas Ausfluss und Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Etwas Ausfluss und Unterleibsschmerzen

    Hallo Ärzteteam,

    ich mache mir etwas Sorgen.
    Folgendes:
    Ich hatte die Pause verlängert und in dieser Woche danach ungeschützten GV.

    Ich nehme die Pille Petibelle...
    Ich hatte seit dem Vorfall schon zweimal meine Periode,nur war ich mir mit der Stärke nicht so im Reinen und hab 3 Tests von CLEARBLUE gemacht nach der ersten Blutung in Abständen.

    Ich hab schon bei einer Ärztin angerufen und die meinte,dass die Wahscheinlichkeit bei 0 ist,dass ich schwanger sei.
    Stimmt das?

    Aber woher dann der Ausfluss und manchmal Unterleibsschmerzen?
    Kann das auch von der Pille ab und an kommen?

    Liebe Grüße,

    Leonie


  • Re: Etwas Ausfluss und Unterleibsschmerzen


    Hallo Leonie,

    schwanger sind Sie sehr sicher nicht, da machen Sie sich keine Sorgen.

    Wenn Ausfluss und Unterleibsschmerzen aber länger andauern, würde ich eine Kontrolle durch den Arzt empfehlen.
    Auch wenn beides zyklusbedingt auftreten kann, kann es auch ein Zeichen für eine Entzündung sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Etwas Ausfluss und Unterleibsschmerzen


      Hallo Claudia,

      Puh...!!!
      Das beruhigt mich wirklich.
      Ich kann also wirklich mit dem Thema Schwangerschaft abschließen???

      Ich bin außerdem noch darauf gekommen,da ich in letzter Zeit,bzw. es fällt mir vermehrt in letzter Zeit auf,dass ich Sodbrennen habe.
      Würde das eigentlich auf eine Schwangerschaft deuten oder eher nicht?

      Liebe Grüße,

      Leonie

      Kommentar


      • Re: Etwas Ausfluss und Unterleibsschmerzen


        Ja, Sie können eine Schwangerschaft wirklich ausschließen.

        Sodbrennen kann zwar schonmal im Zusammenhang mit einer Schwangerschaft auftreten - in Ihrem Fall hängt es aber damit sicher nicht zusammen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X