#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung trotz Pille

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe ein kleines Problem und zwar nehme ich seit Langem die Pille (Leios). Nun nehme ich heute (Donnerstag) die zweitletzte vor der Pause.
    Als ich allerdings vorhin auf der Toilette war, ist mir aufgefallen, dass ich ganz leichte Zwischenblutungen habe. Wirklich nicht stark, nur leicht rosa. Ansonsten habe ich auch keine Beschwerden.
    Habe die Pille immer regelmäßig genommen, müsste mich schon schwer täuschen, wenn ich eine vergessen hätte. Mir ist aber eingefallen, dass ich vor drei Tagen wegen starker Migräne 1 1/2 Stunden bevor ich meine Pille einnehme eine Ibuhexal 400 eingenommen habe. Aber diese wechselwirkt mit der Pille doch nicht oder?
    Auch habe ich gestern und heute seit langem wieder mit ein wenig Sport angefangen (heute und gestern jeweils eine Std. walken), könnte das vielleicht ein Grund sein? Oder soll ich morgen lieber kurz zum Arzt!?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen und bedanke mich schon mal im Voraus.

    Liebe Grüße,
    Petra


  • Re: Zwischenblutung trotz Pille


    Hallo Petra,

    Zwischenblutungen können auch unter der Pille immer mal vorkommen und sind kein Grund zur Sorge.
    Nehmen Sie heute ganz normal die letzte Pille und gehen Sie dann in die Pause.

    Möglicherweise ist der Sport "schuld" oder auch die Migräne, man wird das nicht genau ausmachen können.

    Warten Sie den weiteren Verlauf ab und sorgen Sie sich nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung trotz Pille


      Okay super, vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
      War nur leicht beunruhigt, da ich so etwas noch nie zuvor hatte.

      Lieber Gruß,
      Petra

      Kommentar

      Lädt...
      X